Akupunktur und Naturheilkunde
Rebekka Ettlin

In meiner Praxis begleite ich Menschen in verschiedensten herausfordernden Lebenssituationen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Harmonie mit sich selbst und ihrer Umwelt.

Angebote

Die daoistische Akupunkturrichtung strebt eine Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts des Menschen mit sich selbst und mit seiner Umwelt an.

Die Astromedizin verbindet Erkenntnisse der
Medizin und der Astrologie, also den kosmischen Einflüssen,
denen wir ausgesetzt sind.

Die Pflanzenheilkunde ist eine der ältesten Formen der Medizin überhaupt. Ein alter und bekannter Spruch besagt, dass „für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist

Heute ist weitgehend bekannt dass unsere Gesundheit mit unserer Ernährung in enger Verbindung stehen. Alle traditionellen Heilsysteme legen deshalb großen Wert darauf.

Spirituelle Lebensberatung und Begleitung ist integraler Bestandteil meiner therapeutischen Arbeit, wenn du das denn möchtest.

Teaser Text …

Praxis

Rebekka Ettlin
Klosterberg 11
4051 Basel

+41 (0)79 266 24 79
info@rebekkaettlin.ch

Antworten auf die häufigsten Fragen und allgemeine Informationen finden Sie hier.